Titel
Nix besonderes

Hey

 

Ich hab mich jetzt doch überreden lassen nen Blog zu machen... Danke unfulfilled.dreams

Ihr werdet hier mein ach so tolles leben lesen können und wie toll es mir doch geht...*rolleyes*

Im mom läuft es alles nicht so wie es soll. Deswegen hab ich beschlossen ds ich heute nix esse xD Bis jetzt läuft es auch super gut^^ Hab auch schon 2 Liter getrunken sobal dnen kleines hungergefühl auftaucht wird noch mehr getrunken xD

Hab huet eauch zwei Magnesium genommen... Fange damit auch wiedeer an, tut zum einen dem Körper gut und zu viel davon mir

Ansonsten hab ich voll die komische laune.. bin irgendwie voll depressive =( will nur noch zu hause sein und ga nix machen am besten immer ferien haben xD

Soweit von mir

Butterflyfairy

25.7.08 15:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deprimaus / Website (25.7.08 21:26)
Wow das Layout ist wirklich klasse!!!=)

Freu mich, dass du jetzt auch einen Blog hast süße :-*

Und wie ist der Tag noch verlaufen?

Hab dich total lieb<3


unfulfilled.dreams / Website (26.7.08 13:56)
Haha geht doch :D

Lieb dich schatz ♥

Brauch unbedingt dein Grafikprog =( Ich geh noch voll kaputt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.Home
.It's Me
.Ziele
.That's Me
.Friends




Design



Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de